FlirtMissionare
Home MyFM Mails Chat Suche Online Voting Hot Forum Auktion Gruppen
Name      Passwort      

!Minimieren Forum ? Suche Sex an ungewöhnlichen Orten????

|< < [1] [2] > >|

Beobachten !Minimieren Beiträge                                      Neuen Beitrag erstellen

24 Apr 2008 13:12:48! Silent

Silent

(hat noch kein Foto hochgeladen)

Zitieren Melden

Egal wie hoch die temperatur beim sex ist, spaß und ausergewöhnlich muss er sein

24 Apr 2008 13:48:49! Engel

Zitieren Melden

Also da mit dem blasen im Auto hab ich auch scchon gemacht. jo hat schon nen Kick und der is net auf die Seite gafahren.

ich weis nix mehr

Minimieren Werbung

24 Apr 2008 13:52:19! Silent

Silent

Zitieren Melden

Meiner ist auch nicht an die Seite gefahren,.. aber musste sich auch sehr zusammenreisen

24 Apr 2008 14:12:24! Francis

*

Zitieren Melden

toll...das kind das ihr überfahrt wirds euch danken

do or be done!

24 Apr 2008 14:15:22! Silent

Silent

Zitieren Melden

ohman,.. Man macht sowas ja auch nicht, wenn Kinder Unterwegs sind,..
Nachts wenn kinder im Bett sind, dann straßen, oder Feldwege,. oder oder oder, da wo Kinder nix zu suchen haben,

24 Apr 2008 14:30:54! Francis

*

Zitieren Melden

ihr fahrt extra feldwege damit du dem typen einen blasen kannst? *ggg*

do or be done!

24 Apr 2008 14:35:51! Silent

Silent

Zitieren Melden

Naja, Hier gibt es nicht viele hauptstraßen,.. mehr Feldwege daher muss ich ihm nicht sagen das er auf einem feldweg fahren soll,.. und Planen tut man sowas auch net,..

24 Apr 2008 14:36:46! Francis

*

Zitieren Melden

verstehe...weiter so...und toi toi toi

do or be done!

24 Apr 2008 14:39:03! Silent

Silent

Zitieren Melden

*Daumen hoch* passt schon,. würde ich sagen,

24 Apr 2008 16:29:49! wanja

*

Zitieren Melden

aber sex wird doch nicht außergewöhnlich nur weil er an nem außergewöhnlichen platz stattfindet?!? es kommt darauf an WAS man macht und nicht WO man es macht....

ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass die qualität des sex als solchem eher unter außergewöhnlichen plätzen leidet weil dort meisstens zeitdruck und ablenkung im spiel sind

Freunde einladen nicht vergessen

24 Apr 2008 16:36:12! Dorolinchen

*

Zitieren Melden

in gewisser weise muss ich wanja zustimmen, aber hin und wieder sind auch gerade der zeitdruck und die ablenkung der gewisse kick... nur generell geb ich wanja schon recht.. es kommt darauf an was man macht und wie man es macht

"Entweder man lebt oder man ist konsequent." Erich Kästner -- mhh kann da nicht mehr ganz zustimmen manchmal lebt man erst durch Konsequenz

24 Apr 2008 16:42:47! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

also ich denke ähnlich wie dorolinchen, es is nicht immer so das ausschliesslich der Sex an aussergewöhnlichen orten super geil is... Aber so ab und dann bräuchte ich da schon ne abwechslung.. Man isst doch auch nit jeden tag das selbe oder??? von daher denke ich sollte man sein Sexleben (sofern man eins hat) schon interessant gestalten...

24 Apr 2008 16:47:30! Silent

Silent

Zitieren Melden

du nimmst mir die worte aus dem Mund süsse, so sehe ich das auch,.

24 Apr 2008 16:53:13! wanja

*

Zitieren Melden

schon klar, natürlich will man nicht immer das selbe machen... aber ist von euch noch niemand auf die idee gekommen im bett einfach nicht immer das selbe zu machen?

ich meine nur weils immer der selbe ort ist, muss es ja nicht immer die selbe aktion sein....

24 Apr 2008 16:58:41! Silent

Silent

Zitieren Melden

Aber wenn man mit einem Partner schon 6 Jahre zusammen ist oder länger hat man selbst im Bett schon viel gemacht, Aber ja klar hast du recht man hat zuhause ja auch nicht nur das Bett,.. Sondern eine küche mit küchentisch,. oder aufem Sofa, oder im Flur selbst zuhause gibt es mehr als nur das Bett

24 Apr 2008 17:16:40! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

hm wanja, auf die idee wäre ich gar nicht gekommen, looool. *liebguck*
Ne yvonne sagt es eigentlich wenn man eine lange beziehung hat dann hat man schon einiges gemacht. Ich denke es is einfach eine nette abwechslung mehr nicht... Und irgendwann hat man halt keine lust alles im bett auszuprobieren und man wird unternehmungslustiger... is halt eben so... das heisst ja nicht das ic alles im bett schon ausprobiert habe.. manche sachen empfinde ich halt als "no go" ob im Bett oder von mir aus im Aufzug.. Von daher.. Also ich muss ehrlich sagen ich finde es schön wenn mein partner unternehmungslustig ist und lust hat neues auszuprobieren ob im Bett oder sonst wo

24 Apr 2008 17:26:43! Silent

Silent

Zitieren Melden

Man lebt doch nur einmal, also möchte ich auch in sachen sex viel ausprobiert haben,.. Und meine erfahrungen sammeln, Und ich möchte das mein Partner das genauso sieht, Und nicht immer das Gleiche

24 Apr 2008 18:23:00! wanja

*

Zitieren Melden

ich denke ihr missversteht mich beide *gg*

wenn in einer beziehung nach 6 jahren die luft raus ist, wird der sex mies... da ändert dann wohl auch kein aufzug der welt was dran

wenn die luft nicht raus ist, dann ist der sex toll... ebenso wurscht wo, wie wann, warum, etc.

ob und wann die luft raus ist oder nicht... hat wohl kaum was damit zu tun wo man sex hat *gg* das hängt von ganz anderen dingen ab...

und eine aussage alá "ich muss jetzt mal wieder im wald poppen, sonst wird mir der sex mit dir langweilig" finde ich ziemlich sinnfrei... was natürlich nicht heißt dass es nicht mal ganz toll sein könnte im wald zu poppen... aber für viele ist das scheinbar die einzige möglichkeit für abwechslung oder guten sex zu sorgen... bedenklich, finde ich

küche, bad, balkon... alles toll, aber es ändert nix am sex... da kannst du auch sagen heute gucken wir dabei nach süden und morgen nach norden... wegen der abwechslung... dann ist etwas anders als beim letzten mal... was den sex aber nicht oder kaum beeinflusst *gg*

darum wieder mal mein fazit: sex ist toll... egal wo

24 Apr 2008 19:04:22! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

Ich denke wir sollten es einfach so stehen lassen das jeder seine sexuellen vorlieben hat.. der eine das der andere das... ich hab auch erst mit der zeit gemerkt das mir das aussergewöhnlich gefällt.. das heisst aber nit das ich keinen sex im bett haben kann... ich denke das sind alles sachen die sich spontan ergeben.. je nach dem wo die lust einen packt..

24 Apr 2008 20:16:02! wanja

*

Zitieren Melden

das klingt jetzt aber irgendwie wieder so als wäre sex im bett automatisch gewöhnlich

24 Apr 2008 20:42:46! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

lol nein.. das sollte nicht den anschein erwecken...

24 Apr 2008 22:48:36! wanja

*

Zitieren Melden

wie wärs mit sex in der schwerelosigkeit? das wär dann mal wirklich anders...

24 Apr 2008 22:54:27! Silent

Silent

Zitieren Melden

Das hört sich, echt sehr ungewöhnlich an,.. Aber selbst da wäre es interresant,. Leider nicht möglich *sfg*

25 Apr 2008 00:59:49! wanja

*

Zitieren Melden

ach quatsch... in russland fliegen die geldsäcke doch jetzt schon ins all, was meinste was die da machen?... also _nach dem vodka

25 Apr 2008 01:27:12! Dein_Traum

Dein_Traum

(hat noch kein Foto hochgeladen) *

Zitieren Melden

also ich will auf jeden fall irgendwann noch nach der sonntagmorgen messe sex aufm beichtstuhl in der kirche haben. . . das nenn ich für mich nen ungewöhnlichen ort.. . außerdem will ich später mal voller stolz sagen können, ich bin ein sünder und bereue nichts. . .

ansonsten würde mir jetzt grad auf die schnelle kein ungewöhnlicher ort einfallen. .

ach ja. . @francis
@wanja . . .

damit sollte alles gesagt sein. . .

wer andere in die möse beißt, ist böse meist. . .

25 Apr 2008 12:08:10! derRichtige

*

Zitieren Melden

25 Apr 2008 12:12:45! CountryJoe

*

Zitieren Melden

wanja am 24.04.08 um 16:29:49
aber sex wird doch nicht außergewöhnlich nur weil er an nem außergewöhnlichen platz stattfindet?!? es kommt darauf an WAS man macht und nicht WO man es macht....

ich würde sogar soweit gehen und behaupten dass die qualität des sex als solchem eher unter außergewöhnlichen plätzen leidet weil dort meisstens zeitdruck und ablenkung im spiel sind

dem oberen abschnitt stimm ich zu...

tja, und manchen leuten würd es gut tun generell mal seex zu haben... anstatt immer nur drüber zu reden. aber ich bin jetzt mal STILL

minimaltechno ist wie ficken ohne reinhalten

25 Apr 2008 12:16:49! derRichtige

*

Zitieren Melden

*rechtgeb*

aber ich enthalte mich auch besser

25 Apr 2008 13:17:05! Francis

*

Zitieren Melden

sex wird überbewertet...ich will bloß küscheln ^^

do or be done!

25 Apr 2008 13:46:38! derRichtige

*

Zitieren Melden

endlich mal ein mann nach meinem geschmack

25 Apr 2008 17:34:05! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

....

26 Apr 2008 08:47:11! Engel

Zitieren Melden

lol aber ich hab noch nen ungewöhnlichen ort im Kino. und net ganz hinten in der letzten Reihe oder an der Seite wo keiner is sondern mittendrin. wenn es voll is. wanja gebe ich recht. wenn die Luft raus is kann es auch egal sein wo man sex hat. Es macht dann so oder so kaum noch spass. Es muss schon mit dem richtigen Partner sein.

ich weis nix mehr

26 Apr 2008 16:51:26! henry_jekyll

Zitieren Melden

In der Tiefgarage vor einer Überwachungskamera .
Alternativ auch in einer Bank, die geschlossen hat (in den Bereich in den man mit der Karte reinkommt, um Geld an den Automaten abzuheben)

05 May 2008 16:26:14! DirtyBabe

DirtyBabe

Zitieren Melden

Wenn ich euch meine ungewöhnlichen Orte nenne, sind ja nich mehr ungewöhnlich, weil jeder dann dort is...also nix is *G*

Ich bin so elektro, ich kotze Discokugeln ^^

05 May 2008 17:40:16! Vader

*

Zitieren Melden

Mit dem richtigen Partner/ der richtigen Partnerin sollte Sex immer außergewöhnlich sein. Wenn´s zur Gewohnheit wird ist´s doch eh langweilig.
Dann macht auch der Ort des Geschehens keinen Unterschied.

Ausnahme: Wanjas Idee mit Sex in der Schwerelosigkeit. Wäre mal nen Versuch wert ( dass wär mal was!!! )

12 May 2008 23:22:34! Dein_Traum

Dein_Traum

Zitieren Melden

ja ja manu. . . ich würde das auch lieber für mich behalten, wenn meine ungewöhnlichsten orte die badewanne und der küchentisch wären. . .

wer andere in die möse beißt, ist böse meist. . .

16 May 2008 11:42:18! Engel

Zitieren Melden

lol tolle schlussfolgerung. hi hi

ich weis nix mehr

16 May 2008 14:54:01! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

oh man kopfschüttel *gg*

16 May 2008 16:56:42! Francis

*

Zitieren Melden

Ich hab was neues *freu* im Paternoster....hihi

do or be done!

17 May 2008 10:02:24! Kopfgeist

Kopfgeist

Zitieren Melden

wie wärs morgen im gästeblock aufm betze ?! *lol*

so zu sagen "aufstiegs-sex" ?!

17 May 2008 10:53:55! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

omg war ja klar das du übertreibst jochen *sfg*

19 May 2008 06:12:14! poeci1

poeci1

Zitieren Melden

Sex an ungewöhnlichen Orten - BEIM VADER @ HOME !!!

19 May 2008 08:13:36! Nessa

Nessa

Zitieren Melden

hmmmm... naja warum da so sondernlich ungewöhnlich sein soll kann ich mir nicht vorstellen.. laufen vllt bei dir wilde tiere durch die wohnung oder so...

19 May 2008 17:18:36! poeci1

poeci1

Zitieren Melden

also ich hab zwar den privaten repti zoo zuhaus,aber ohne meine zustimmung krabbelt da nix rum - aber wer n Vader kennt weiß was ich mein - WAS ABSOLUT NICHT NEGATIV GEMEINT WAR . PEAZ mein Freund

20 May 2008 15:19:02! Vader

*

Zitieren Melden

poeci1 am 19.05.08 um 17:18:36
also ich hab zwar den privaten repti zoo zuhaus,aber ohne meine zustimmung krabbelt da nix rum - aber wer n Vader kennt weiß was ich mein - WAS ABSOLUT NICHT NEGATIV GEMEINT WAR . PEAZ mein Freund

Keine Panik, weiß wie´s gemeint war. Kenn dich ja nu schon n paar Tage.
Hattest aber gar nit ma Unrecht. Die letzten zwei months wars ja eher ne Baustelle (Renovieren, kotz) als alles andere.
Aber: Hütte steht wieder!
Und so´n Zoo könnt sich von dir ma ne Scheibe abschneiden, wa?
Greetz

20 May 2008 16:49:20! poeci1

poeci1

Zitieren Melden

Vader - das weiß ich.Kennst mich gut genug.wir sind die FREAKS !!!

30 Sep 2008 20:12:30! Andi62a

*

Zitieren Melden

Alle !

|< < [1] [2] > >|

!Minimieren                                                       Neuen Beitrag erstellen

Zeichen übrig: Bilder übrig: