FlirtMissionare
Home MyFM Mails Chat Suche Online Voting Hot Forum Auktion Gruppen
Name      Passwort      

!Minimieren Forum ? Suche Real Namen auslesbar von Personensuchmaschinen

Beobachten !Minimieren Beiträge                                      Neuen Beitrag erstellen

01 Sep 2008 11:13:56! Kennyisback

Ich war etwas verdutzt als ich über YASNI.de (Personensuchmaschine) meinen Real Namen auslesen konnte und somit direkt auf mein Flirt Profil gestoßen bin.

Daher werde ich mich von dieser Community wieder abmelden, da dies ein Sicherheitsfehler darstellt. Ich hatte nie meinen Namen zur Veröffentlichung freigegegeben.

Gruß aus Koblenzer Raum

13 Sep 2008 20:41:24! wanja

*

Zitieren Melden

Tja, dann hättest Du bei Deiner Anmeldung (oder eben später im Bereich Einstellungen) einstellen sollen, dass Dein Real-Name verborgen bleiben soll... denn dann ist das natürlich auch so

Und es ist in keinster weise ein Sicherheitsfehler, dass User ihren Realnamen veröffentlichen KÖNNEN, wenn sie denn WOLLEN und es dementsprechend EINSTELLEN! Derartige Vorwürde weise ich WEIT von mir (wir sind hier ja nicht bei studivz und co )

Freunde einladen nicht vergessen

Minimieren Werbung

04 Oct 2008 10:28:42! Microlinkz

Zitieren Melden

hehe da Spricht der Meister , ja leute umgucken einstellen und los legen ganz einfach ist die sache denke ich mal ne

!Minimieren                                                       Neuen Beitrag erstellen

Zeichen übrig: Bilder übrig: