FlirtMissionare
Home MyFM Mails Chat Suche Online Voting Hot Forum Auktion Gruppen
Name      Passwort      

!Minimieren Forum ? Suche Bestätigungsmail...

Beobachten !Minimieren Beiträge                                      Neuen Beitrag erstellen

19 Apr 2008 11:06:27! Francis

*

Zitieren Melden

Also ich hab jetzt schon von mehreren gehört...und bei mir selbst wars genauso...das die Bestätigungsmail nach dem Registrieren nich wirklich ankommt...
wollts bloß mal erwähnen

do or be done!

19 Apr 2008 17:42:49! Francis

*

Zitieren Melden

ich seh schon...wer lesen kann is klar im vorteil *ggg*

do or be done!

Minimieren Werbung

20 Apr 2008 12:53:58! wanja

*

Zitieren Melden

E-Mails sind ein relativ ekeliges Thema

Je nach dem wo man seine E-Mailadresse hat kann das schonmal länger dauern oder sogar wirklich etwas verloren gehen, aber daran kann ich natürlich nichts ändern.

Wie war das denn bei Dir? Kam sie gar nicht, oder später?

Freunde einladen nicht vergessen

20 Apr 2008 14:19:01! Francis

*

Zitieren Melden

garnich....ich hab dann nen neues Passwort angefordert...Max war so freundlich mir den Tipp zu geben

do or be done!

21 Apr 2008 09:11:50! Nessa

Nessa

(hat noch kein Foto hochgeladen)

Zitieren Melden

Bei mir war es genauso wie bei Francis, ich musste auch erst das Passwort neu anfordern bis ich mal zugriff bekommen habe... Aber normaler Weise bekomme ich Emails von z. b. Bekannten oder Freunden direkt bei Lycos... Kann das also nit wirklich verstehen..
lg
Vanessa

21 Apr 2008 10:02:40! Francis

*

Zitieren Melden

weiß garnich...vielleicht landen die ja auch bei der Spam...hab ich net nachgeguckt

do or be done!

21 Apr 2008 10:06:06! Nessa

Nessa

(hat noch kein Foto hochgeladen)

Zitieren Melden

looooool dann hätte die neue mail ja auch da landen müssen fran ^^

21 Apr 2008 11:54:31! Francis

*

Zitieren Melden

nö *behaupt*

do or be done!

21 Apr 2008 12:21:58! wanja

*

Zitieren Melden

ich werde meine nase nochmal in die registrierung stecken, aber eigentlich ist der mechanismus der die mails verschickt immer der selbe, ob man sich nun registriert oder n neues passwort anfordert... schon recht strange, wär mies wenn uns deswegen mitglieder durch die lappen gehen

21 Apr 2008 12:32:44! Francis

*

Zitieren Melden

deswegen der thread ^^

do or be done!

21 Apr 2008 18:15:21! LadyHardstyle

Zitieren Melden

Bei mir wars auch so, die Bestätigungsmail kam ned, neues Passwort anfordern kan direkt...

21 Apr 2008 18:52:51! wanja

*

Zitieren Melden

wirklich komisch... hab mir das in deinem fall mal genau angeguckt und habe drei einträge gefunden, in allen drei fällen wurde die email erfolgreich zugestellt, wenn du davon nur eine wirklich bekommen hast, dann ist sie bei deinem emailprovider verloren gegangen.

ich könnte mir aber vorstellen dass die erste email im spam ordner landet und die zweite eben nicht mehr weil deren spamfilter das beim zweiten mal anders sieht... ist das einzige halbwegs logische was mir einfällt

!Minimieren                                                       Neuen Beitrag erstellen

Zeichen übrig: Bilder übrig: